Systemberatung Heiko Drewes Terms-Logo
Home   Inhalt   Em@il   Impressum     deutsch   english
Die Systemberatung Drewes existiert seit Anfang 1994. Das Firmenziel bestand in der Vermarktung der Terminalemulation Terms97801.
Terms97801 ist eine Eigenentwicklung, die in der Zeit zuvor, parallel zur freien Mitarbeit bei der Systemberatung Georg Meyer (bekannt durch SCREENS), entstand. Für die wohlwollende Unterstützung während der Programmentwicklung soll an dieser Stelle gedankt werden.

Firmenansicht

Unser kreatives Ambiente im Herzen Schwabings (bis Oktober 2001)

In den folgenden Jahren wurde Terms97801 weiterentwickelt und zusätzlich der TermsPrinter und der TermsCall programmiert. Weitere Tätigkeitsfelder waren der Aufbau dieser Internetpräsenz und die Pflege der Testplattformen für die immer größer werdende Anzahl von Windows-Versionen.

Im Januar 2003 wurde Support und Vertrieb der Terms-Produkte von dem oben bereits erwähnten Georg Meyer übernommen, der inzwischen die alpsoft gmbh gegründet hat. Auch die Systemberatung Drewes steht selbstverständlich weiterhin für Supportanfragen zur Verfügung.