Letzte Änderungen Terms-Logo
Home   Inhalt   Em@il   Impressum     deutsch   english

Änderungen vor Mai 1999

Auf dieser Seite können Sie die Änderungen vor Mai 1999 entnehmen.

18. April 1999
Die Demoschlüssel wurden auf den 31.5.1999 verlängert.
Neue Versionen wurden zum Download bereitgestellt: Terms97801 V 2.1-2 (32bit deutsch) und TermsCall V1.1-1.

16. März 1999
  Die Demoschlüssel wurden auf den 30.4.1999 verlängert.

25. Februar 1999
  Die HTML-Dokumentation zu TermsCall wurde vollständig überarbeitet und ist jetzt auf dem Stand der Version 1.1. Im selbstextrahierenden Download-Archiv befindet sich vorerst noch die Version 1.0.

8. Februar 1999
 

Die neuen Versionen 1.3-2 (16bit) und 2.1-1 (32bit) von Terms97801 in deutscher Sprache mit deutscher und mit schweizer-deutscher Tastatur wurden zum Download bereitgestellt.

3. Februar 1999
  Die aktuellen Demoschlüssel laufen bis zum 31.3.1999. Der neue TermsCall Version 1.1-0 in deutscher Sprache steht zum Download bereit. Die neue Version kann Hard- und Softwarekonfigurationen abfragen. Damit können Inventurlisten erstellt werden.

7. Januar 1999
  Die aktuellen Demoschlüssel laufen bis zum 28.2.1999.

11. Dezember 1998
  Auf den Preisseiten wurde ein Euro-Rechner als Java-Applet implementiert.
Die aktuellen Demoschlüssel laufen bis zum 31.1.1999.

20. November 1998
  Die neuen Versionen 1.3-0 (16bit) und 2.1-0 (32bit) von Terms97801 in deutscher Sprache mit deutscher und mit schweizer-deutscher Tastatur wurden zum Download bereitgestellt.

4. November 1998
  Die neuen Versionen 1.0-1 von TermsCall in deutscher und englischer Sprache wurden zum Download bereitgestellt.
Eine vollständige HTML-Dokumentation zu TermsCall ist nun verfügbar: Sowohl auf dieser Site als auch im selbstextrahierenden Download-Archiv.
Die Demoschlüssel wurden aktualisiert.

6. Oktober 1998
  Die Demoschlüssel wurden aktualisiert.
Es wurde eine Korrekturversion der deutschen und der internationalen 16bit-Version des TermsPrinters (V 1.4-2) zum Download bereitgestellt.

2. September 1998
  Die Seite zum Funktionsprinzip von TermsCall wurde durch eine Animation ergänzt.
Beim TermsPrinter wurden die deutschen Versionen 1.41 und 2.31 sowie die internationale Version 1.41 eingespielt.
Die Demoschlüssel wurden aktualisiert.

25. August 1998
  TermsCall wurde in der Version 1.0 (16 und 32bit) freigegeben. Die Online-Doku und die Seite mit den Korrekturständen wurden entsprechend aktualisiert.

4. August 1998
  Die deutsche 32bit-Version 2.0-6 von Terms97801 wurde zum Download bereitgestellt.
Die Demoschlüssel wurden aktualisiert.

24. Juli 1998
  Die internationale TermsPrinter 16-bit Version (1.4) wurde eingespielt.

10. Juli 1998
  Neue Demo-Schlüssel und die neueste internationale Terms97801 16-bit Version (1.2-5) wurden eingespielt.
Der TermsPrinter wird in zwei getrennten Versionen für 16- und 32-bit Betriebssysteme zum Download angeboten.

12. Juni 1998
  Die aktuelle Website www.Terms.de wurde in der jetzigen Form veröffentlicht. Das Erscheinungsbild und der Inhalt wurden komplett überarbeitet und aktualisiert.
Der TermsPrinter wurde als separates Produkt und der TermsCall als neues Produkt eingeführt.
Die aktuellen Demo-Schlüssel werden als eigene Datei angeboten, so daß für eine Demoverlängerung nicht das komplette Archiv heruntergeladen werden muß.