TermsPrinter Version 1.5/2.5/3.1 Online Handbuch TermsPrinter-Logo

Inhalt Index Voriges Kapitel Vorige Seite Nächste Seite Nächstes Kapitel Kapitel: 1 2 3 4 5 6 Anhang


3.2 32bit-Plattformen

Beim Aufruf des Menüpunkts Einstellungen erscheint folgender Dialog:

Einstellungen-Dialog
Abb.7: Der Einstellungen-Dialog

Das Einrichten für die Anwender ist ähnlich dem, was bereits für die 16bit-Version beschrieben wurde. Im Unterschied zum 16bit-TermsPrinter kann einfache oder erweiterte Ansicht auch über die Ini-Datei und nicht nur über die Kommandozeilen-Option gesteuert werden.

Eine Neuerung der 32bit-Plattformen ist der Systemschacht. Falls nicht die Option unsichtbar aktiviert wurde, wird der TermsPrinter dort als kleines Symbol angezeigt.

Systemschacht
Abb.8: Der TermsPrinter im Systemschacht

Die Einstellungen Verbindungs-Timeout und Verzögert schließen sind für die Problembehebung gedacht und werden im Kapitel 9.2 beschrieben.


Inhalt Index Voriges Kapitel Vorige Seite Nächste Seite Nächstes Kapitel Kapitel: 1 2 3 4 5 6 Anhang